Ich heiße Birgit Johanna Mader-Breitsching und wurde 1973 in Niederösterreich geboren. 

 

Mein Leben hat mir schon viele Höhen und Tiefen gezeigt, die ich immer mit Disziplin, Konsequenz und Kontrolle gelöst habe.

 

Doch manchmal zeigt einem das Leben, dass diese drei Komponente nicht immer zielführend sind und man auch einmal über den Tellerrand hinaus blicken soll.

 

Nach dieser schwierigen Zeit habe ich mich entschieden, das ICH zu leben, das ich sein möchte.

 

Das ICH wofür ich auf diese wunderbare Welt gekommen bin!

 

Diese Sichtweise hat mich zu meinem Traumberuf als Bewusstseins- und Entspannungspädagogin gebracht. 

 

Ich arbeite ganzheitlich mit meinen Hilfsmitteln der Bioresonanz, Klangschalen, meinen Händen und meiner Stimme. Mit diesen Möglichkeiten helfe ich Dir, Deine Entscheidung für Deine Transformation zu beginnen und Dich auf Deinen neubegonnenen Weg zu begleiten. 

Wir werden gemeinsam Deine ersten Schritte machen und ich stärke Dich, Deine weiteren Schritte alleine zu meistern.

 

LEBE DEIN LEBEN BEWUSST!

  

 

Nachdem das Leben ein ewiger Lernprozess ist, bin auch ich bereit noch vieles zu entdecken!

 

Ich freue mich sehr, DICH ein Stück Deines Weges zu begleiten!