Geführte Klangentspannung 

 

 

 

 

Der perfekte Einstieg in die magische Welt der Entspannung

 

Du fühlst Dich angespannt und gestresst? Du möchtest Dich wieder spüren und einfach wieder nur bei Dur sein - eben si richtig tiefen entspannt zu sein?

 

Von heilsamen Klängen wirst Du sanft in eine Welt der Stille, Erholung und somit zu Deinen inneren Kraftquellen geführt.

 

Der Klang der durch meine Klangschalen erzeugt wird, berührt Deine innersten Körperzellen und belebt diese ständig aufs Neue mit Lebensenergie.


Termine:    Dienstag, 12. März 2024

                  Dienstag, 26. März 2024

                  Dienstag, 09. April 2024

                  Dienstag, 23. April 2024

                                                                                                  Zeitpunkt: 18.00 - 18.45 Uhr                                                               


Ort:           Q-Loungefit Kirchschlag, Hauptplatz 31, 2860 Kirchschlag    


Wertschätzungsbeitrag:  € 10,-/Person/Abend


Durch den Abend begleitet Dich: Birgit Mader-Breitsching

                                                    (Bewusstseins- und Entspannungspädagogin) 

  

Anmeldung unter:   0681 / 81 608 438   

 

E-Mail:       energieharmonisierung-birgit@gmx.at   

 

 

 

Bitte bringe für einen entspannten Abend eine Unterlage, Decke, Polster und bequeme Kleidung mit