Chakren - Bewegungseinheit

"Wir aktivieren unsere 7 Hauptchakren"

 

 

Wir treffen uns einmal wöchentlich und aktivieren gemeinsam unsere sieben Hauptchakren mit Übungen aus dem Yoga, Qi Gong, Atemübungen und Entspannungseinheiten.

 

Die Einheiten sind zusammenhängend, doch es ist natürlich jederzeit möglich einzusteigen.

 

Hast Du Lust auf eine gemeinsame Stunde für Dein Wohlbefinden bekommen?

 

Dann sei dabei!


 Termine:  nach Vereinbarung ab 4 Personen                                                                                                                                                                                                                          


Wertschätzungsbeitrag:  € 12,-/Person/Abend


Es begleitet Dich: Birgit Mader-Breitsching (Bewusstseins- und Entspannungspädagogin)

  

Anmeldung unter:   0681 / 81 608 438   oder   0676 / 74 22 428

 

E-Mail:       energieharmonisierung-birgit@gmx.at   oder   office@schoenundfit.at

  

Bitte bringe für einen entspannten Abend eine Unterlage, Decke, Polster und bequeme Kleidung mit