Access The Bars

 Die Bars sind 32 energetische Verbindungen, die durch und um deinen Kopf laufen.

 

In ihnen sind Gedanken, Gefühle, Glaubenssätze, Emotionen, Überzeugungen und Entscheidungen aus deinem Leben gespeichert. Bei sanfter Berührung der Bars lösen sich behinderte Gedankenmuster und Programmierungen.

 

Während einer Bars-Sitzung liegst du entspannt in bequemer Bekleidung auf meiner Massageliege während ich dir die entsprechenden Punkte am Kopf sanft mit meinen Fingern halte. Durch diese sanfte Berührung der Bars ist es möglich alle vorhandenen Begrenzungen in allen Bereichen zu löschen und Altes loszulassen. Dabei werden dir Türen zu viel mehr Möglichkeiten geöffnet.

 

Es ist vergleichbar wie wen man den Reset-Knopf bei einem Computer drückt und dadurch Freiraum für Neues schafft.

 

Schon nach der ersten Bars-Sitzung können große Veränderungen stattfinden. Jede weitere Sitzung verstärkt die Wirkung.